Juhuhuhuhuh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 29.01.10 - 19:15 Uhr

Hi mädels,

ich muß sagen das ich bis gestern total mies drauf war weil ich immer noch keinen ES hatte, doch heute hab ich extrem spinnbaren ZS und es fühlt sich so an als ob die mens kommt ich wollte eigentlich ja keine ovu´s mehr verballern, doch vor genau 10 min mit einigen tropfen noch´n ovu gemacht und der ist FETT POSITIV #huepf #huepf #huepf..

naja einzig doofe mein zyklus hat sich um weitere 7tage verschoben also denk ich mal diesesmal ein zyklus von 42 tagen.

mein ZB, naja auswerten kann man das doofe ding sowieso nicht aber naja:-)


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=475850&user_id=866864

LG

Didu

Beitrag von didu-83 29.01.10 - 19:18 Uhr

Ach sooo ich bin heute ZT 28:)

Beitrag von raindrop26 29.01.10 - 19:25 Uhr

Viel spass beim hibbeln heute :-) Könnte funktionieren !!! Drück Dir die Daumen !!!

Beitrag von didu-83 29.01.10 - 19:26 Uhr

dankeee:-)

ich muss mal mein schatz ins bett schleppen also euch noch´n schönen abend:-D

Beitrag von leoniechantal 29.01.10 - 19:25 Uhr

#sexna das ist doch super also ran an den mann#sex