WICHTIGE Frage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 29.01.10 - 19:16 Uhr

Hey Mädels..

waren erst noch einkaufen, und ich musste niesen..

soweit so gut..

merkte dann aber direkt danach, dass unten was nass war..

also kein Ausfluss sonder richtig nass..

Urin??
Kann es Fruchtwasser gewesen sein??#schock

Habe seitdem immerwieder ein Ziehen in den Leisten.. was wieder weg geht.. und nen harten Bauch.. immer abwechselnd.. (den harten Bauch schon den ganzen Tag über--)

bitte um Rat/Erfahrungen..

danke, Sarah mit Lara fest an der Hand und Isabell unterm Herzen 27te ssw#verliebt

Beitrag von barisa88 29.01.10 - 19:18 Uhr

Also ich habe das im mom andauernd.
Also bei mir ist das immer Urin #schwitz Peinlich, die schmerzen habe ich dann auch.

LG
Barisa88 (22SSW)

Beitrag von jasminamarvin 29.01.10 - 19:20 Uhr

Hi,wenn da jetzt nicht andauernd flüssigkeit rauskommt dann war es sicher nur urin!Es gibt auch so einen test in der apotheke ob das fruchtwasser ist!

Beitrag von sagapo 29.01.10 - 19:21 Uhr

Hallo

Hört sich nach Urinabgang an, aber hast du keinen Teststreifen den du mal "reinhalten" kannst? Nur das du beruhigt bist! Mache ich auch wenn ich finde das es "naß" ist!

Lg Sagapo 21 ssw

Beitrag von engel.83 29.01.10 - 19:19 Uhr

würde ins kh fahren und es abklären lassen du bist erst in der 27ssw da würde ich es ernst nehmen...

Beitrag von susi321 29.01.10 - 20:32 Uhr

Danke für eure Antworten..

werde den FA anrufen..

Teststreifen hab ich leider keine!!

DANKE EUCH!!!

Beitrag von janet02 29.01.10 - 22:19 Uhr

Hallo Sarah,

bei mir is das beim Niesen und Husten auch immer ganz schlimm. Das ist definitiv Urin.

Trage jetzt immer dünne Slipeinlagen, viel viel besser.

Liebe Grüße, Janet.