Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karin181 29.01.10 - 19:16 Uhr

Hallo Zusammen,

wer von euch hat heute auch NMT und es tut sich noch nichts.

Wie gehts euch so??

Ich habe ab und zu ein Ziehen im UL. War jetzt baden und da hat es direkt beim Bauchnabel gekribbelt.

Weiß nicht so recht wann ich testen soll. Habe irgendwie Angst davor.

Würde mich um zahlreiche Antworten freuen

Liebe Grüße

Karin #schwitz

Beitrag von raindrop26 29.01.10 - 19:22 Uhr

Hallo Karin,
hast du ein Zyklusblatt geführt?
Und hast du sonst immer einen regelmäßigen Zyklus?
Denn mädels , die ihre Uhr nach der Mens stellen können, die Können NMT + 1 schon testen ....
Bei anderen verschiebt sich evt. auch mal der ES.
Erzähl mal ... :-)

Beitrag von karin181 29.01.10 - 19:27 Uhr

Hi,

führe seit letztes Jahr kein ZB mehr. Habe nämlich im März 09 positiv getestet und dann mein Sternchen in der 7.SSW gehen lassen.

Zu aller Freude mußte ich mich dann noch im Juni 09 unters Messer legen (Konisation+Warzenentfernung aufgrund von schlechten Pap-Werten).

Tja und von da an wollte ich alles relaxter angehen, ohne Tempi Messen usw.

Habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Und den ES spür ich immer deutlich.

Aber ich kann mir natürlich einiges einbilden.

Weiß grad selber nicht was denken

Beitrag von raindrop26 29.01.10 - 19:28 Uhr

Och süße das mit deiner FG tut mir leid. *liebdrück*

Du kannst ja morgen früh mal vorsichtig mit Morgenurin einen Test machen...

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat !!!!!!!!!

Beitrag von karin181 29.01.10 - 19:32 Uhr

Tja testen mit Morgenurin wird mal nicht gehen. Habe mir natürlich keinen Test gekauft. #klatsch

Ich denke ich warte einfach mal ab.

Mich stören im Moment nur das komische Ziehen im UL. Bzw is es eher ein Ziehen in der Gegend des Bauchnabels.

Und meine Nippel sind total trocken.

Einfach komisch alles

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 19:30 Uhr

bin auch heute dran...
aber bis jetzt ist nix passiert...
hab nur schon den ganzen tag hunger#mampf
und ab und zu ziehen im ul
trau mich auch net zu testen...mal sehen...vielleicht kann ich mich morgen überwinden#zitter
liebe grüße und
viel
#klee#klee#klee#klee