Gestern, Van Helsing wie gings aus????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lissi83 29.01.10 - 19:24 Uhr

Hallo!

Ich hab umgeschaltet in der Werbung, telefoniert und alles verpasst#heul

Also wie wurde denn Dracula besiegt UND....was ist mit der Frau passiert...wie hieß sie noch gleich#kratz

lg

Beitrag von blackorchid 29.01.10 - 19:43 Uhr

Hallo!

Ich hab den Film nicht gesehen, aber vielleicht hilft Dir das weiter:

http://de.wikipedia.org/wiki/Van_Helsing_(Film)

Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
Lieben Gruß,
blackorchid

Beitrag von cateye 29.01.10 - 20:13 Uhr

Hallo,

Anna hat nicht überlebt und van Helsing wurde gebissen von dem Werwolf (Annas Bruder) und wurde so auch zum Werwolf. Als Werwolf hat er dann Dracula besiegt/getötet und Anna kam noch schnell genug mit der Gegenspritze. So hat van Helsing sich wieder zurück verwandelt und musste Anna dann beerdigen, weil er sie selber umgebracht hat.

LG maria