*SLP*Sonntag 3D US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shyan 29.01.10 - 19:26 Uhr

Bin dann in der 22ssw und das wäre die ideale zeit dafür sagte sie

Ich bin ja so aufgeregt hab vorhin grad in der Klinik angerufen und nen Termin haben wollen(dachte so an 2-4 wochen warte zeit)da sagte die hebi zu mir was halten sie von Sonntag 11uhr #schock ich so gestammelt ja klar denk schon das es klar geht

Sie hat uns nun eingeschrieben wir sollen aber kurz vorher nochmal anrufen nich das grad der Kreissaal besetzt is und sie keine zeit haben ;-)

Und das kostet uns nich mal was,is das nich nett,meine freude zum freitag wollte ich mit euch teilen

Meine Freundin kommt mit sie ist in der 30ssw

#huepf #huepf #huepf #huepf