1. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mchristiane 29.01.10 - 19:26 Uhr

Juhuu,

ich war vorhin beim FA zum 1. Screening und es ist alles suuuuper!!!#huepf Den beiden geht es gut, sie sind zeitgerecht entwickelt und es sind eineiige Zwillinge.

lg Marlena + Ann-Kathrin (21 Monate) + #ei#ei 11+0

Beitrag von schildi23 29.01.10 - 19:30 Uhr

oh man, herzlichen glückwunsch!!! :-)