Übt ihr "Offiziell" oder "heimlich" !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svea10 29.01.10 - 19:27 Uhr

Damit mein ich habt ihr Famile Freunde ect. eingeweiht das ihr am üben seid oder sagt ihr es erst wenn es soweit ist ??

Ich habe es niemanden gesagt außer meiner einer Kollegin :-p Aber die fragt mich dann auch nicht aus wie es nun ausseiht usw. das wollte ich nämlich net dann mach ich mich wahnsinnig...

Bis jetzt bin ich noch super entsapnnt....;-)

Beitrag von jasminamarvin 29.01.10 - 19:28 Uhr

also wir sagen nichts.undzwar solange bis andere das von selber sehen:-)Haben ja schon 2 da haben wir es gleich gesagt,also nich das wir üben sondern als ich schwanger war

Beitrag von belletza 29.01.10 - 19:31 Uhr

Hallo,

Wir hatten heimlich geübt. War dnan aber schwanger und wir haben es erzählt. war dann ein früher Abgang und dadurhc wissen sie natrülcihd as wir ein2 Kind planen. Weiss aber niemand das wir direkt weiter geübt haben.

Lg

Beitrag von storch1980 29.01.10 - 19:35 Uhr

Wir üben auch heimlich. Nur meine beste Freundin weiß, bescheid. Aber die fragt und sagt nix.
;-)

Beitrag von lilly2412 29.01.10 - 19:35 Uhr

Wir haben es dem engsten Umfeld (Familie & Freunde) gesagt.
Aber irgendwie bereue ich es schon. Alle fragen ständig UUUUUNNNNDDDD wie schauts aus. Habt ihr euch schon ordentlich untersuchen lassen blablabla#bla#bla
LG, Lilly

Beitrag von vanilia 29.01.10 - 19:37 Uhr

Hallo!

Wir üben heimlich. Wir wollen uns einfach die ständige Fragerei ersparen und sagen es erst, wenns soweit ist (und dann auch erst nach der kritischen Zeit...)

Lg, vanilia

Beitrag von nano1983 29.01.10 - 19:42 Uhr

Hallo...

Unsere Familien wissen nur das ich die Pille abgesetzt habe!!!

Meine beste Freundin weiß auch das wir schon fleißig üben!!!!

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von loddlluis2007 29.01.10 - 19:44 Uhr

Heimlich.
Ich arbeite hier im Dorf. Meine Schwiegis haben beim ersten schon die Klappe nicht halten können.
Wäre blöd wenn es meine Chefin erfahren würde, hab ja nur einen befristeten Vertrag............

Beitrag von anni2005 29.01.10 - 20:23 Uhr

HEIMLICH !!!!!

Die würden mich für bekloppt erklären das ich für Kind NR.3 übe........und deshalb werde ich es keinem sagen......und dann wenn es soweit sein sollte rest ab der 12 SSW ! Dann ist auch alles sicher vorerst, hoffe ich !!

ICh hoffe es klappt langsam mal #zitter

LG
Andrea#herzlich

Beitrag von mightyfire 29.01.10 - 20:51 Uhr

Wir machens eigentlich auch Heimlich....
:-[Die Schwies hielten uns für B.... Und seine Schwester (3Jahre älter,kein Kind,Kinderwunsch extrem#rofl) erst...
Hab nur meine Therapeutin um Rat und Hilfe gefragt, wenns klappt. Die ist mit dabei und kennt das mit dem KiWu.#pro
Ich sag immer noch.."Ich hab den Nuva-Ring, da kann nix passieren.... wird halt doch nen "Ringtreffer" ;-)hehe
Der FA sag ich dann natürlich die wahrheit...

Beitrag von eddi23 29.01.10 - 21:40 Uhr

oh man, bei mir wissen´s alle... das mach ich nie wieder... alle am nerven... ehrlich

Beitrag von siem 29.01.10 - 21:57 Uhr

heimlich!
habe kein bock auf ständiges fragen.

das eine nr.3 irgendwann geplant ist wissen alle. das wir nicht mehr verhüten behalten wir für uns.

ob es klappt wissen wir eh nicht, da 2 von 3 ssten durch künstliche befruchtungen waren.
lg siem