Heute bei prenatal in den NL gewesen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gitti1982 29.01.10 - 19:32 Uhr

Hallo!
Ach ich war heute in Holland bei prenatal!! Meine Herren haben die klasse Sachen und zu super Preisen!!! Gut das meine Geldbörse nicht zu voll war sonst wäre ich nu arm!!!! BABYSHOPPEN macht ja soooooooooooo viel Spaß!
Sorry für dieses absolut sinnlose Posting aber im Gegensatz zu C&A, H&M etc. war das ein absolut beeindruckendes Erlebnis!!!!

Gitti & Püppi 25.SSW

Beitrag von claudia2708 29.01.10 - 19:38 Uhr

Hallo Gitti,

so geht es mir jedes Mal, wenn ich in NL shoppen gehe. Die Kindersachen sind einfach viel abwechslungsreicher, bunter und günstiger. Ich mag auch HEMA und die Umstandsmarken aus NL.

Maastricht lohnt sich da auch... mit Baby/ Kleinkind macht Shoppen auch Spaß, die Holländer sind sehr entspannt, was das angeht, finde ich.

LG
Claudia (die sich krampfhaft überlegt, was sie doch noch brauchen könnte, um noch mal bei prenatal reinzuschauen)

Beitrag von gitti1982 29.01.10 - 19:57 Uhr

Oooooh ja!!!
So schöne Farben und und und war ja ganz hin und weg!
Meine Mama war auch mit sie wusste garnicht, was sie zuerst für ihre Enkelin mitnehmen sollte!!!
Werde auf jeden Fall ein paar Wünsche äußern für Geburt etc................
Haben ja uch ne Internetseite, muss man zwar etwas überlegen wegen der Sprache aber aussuchen kann man sich ja acuh ohne zu lesen einiges!
Also ich werde auf jeden Fall auch nochmal hin!!!!

LG

Beitrag von hello-kitty1979 29.01.10 - 19:47 Uhr

Wo warst Du denn? Habe auch schon total viel. Auch diese Babygeschenkpakete, die man an der Kasse bekommen kann sind total toll. Sowas gibt es in Deutschland ja leider nicht.

Beitrag von gitti1982 29.01.10 - 19:55 Uhr

Hi!
Ich war in Hengelo, bietet sich dort an, da IKEA gleich nebenan ist!!#hicks
ISt echt super schön dort!!!

Beitrag von channa1985 29.01.10 - 19:58 Uhr

hehe :) hast du mir vla mitgebracht ;) #rofl LG

Beitrag von dominiksmami 29.01.10 - 20:01 Uhr

welchen magst du denn? Hab Chocolade Vla und Dubbel Vla ( Schoko/Vanille) da im Moment *g*

lg

Andrea

Beitrag von gitti1982 29.01.10 - 20:04 Uhr

#klatsch oh Mist hab ich leider vergessen!! Beim nächsten Mal bring ich einen mit!!!! #rofl Ja es spricht sehr viel für Holland!!!!#koch

Beitrag von dominiksmami 29.01.10 - 20:00 Uhr

Huhu,


das ist noch so ein Grund warum ich so gerne hier wohne *g*
Mode...und vor allem auch Kindermode etc. können die Niederländer einfach besser.

lg

Andrea

Beitrag von gitti1982 29.01.10 - 20:03 Uhr

da hast du ja so recht! Bin auch froh so nah an der Grenze zu wohnen!
Es gibt für Mädels nicht dieses einheites ROSA und für Jung nur BLAU sondern alles gemischt!
Auch die Spielsachen super schön!
UND wird nicht jedes zweite Baby mit den gleichen Sachen durch cie Gegend geschoben!
Danke an alle Niederländer für ihren guten Geschmack#rofl

Beitrag von dominiksmami 29.01.10 - 20:17 Uhr

ich danke da vor allem für den Individualismus *g*

Beitrag von gurkenbrot 29.01.10 - 21:10 Uhr

Ich war im Urlaub in den Niederlanden bei PreNaTal und es war sooo klasse! Gute, faire Preise, schöne Sachen - alles super!