Guten abend frage an Zahnärztin

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von woman03 29.01.10 - 19:32 Uhr

Hallo zusammen

Also ich habe da nur mal eine frage meine Tochter 8Jahre alt hat erst 6Schulzähne und nun wollte ich mal fragen ob das noch normal ist sie hat den ersten Schulzahn mit 6Jahre bekommen.Für eure antworten bin ich euch dankbar


lg.woman03#danke

Beitrag von luc224 30.01.10 - 22:00 Uhr

Also vorab...ich bin keine Zahnärztin aber ich habe eine Tochter die ist 7 und hat noch alle Milchzähne und es ist alles bombenfest also auch kein Wackelzahn in Sicht.
Der Zahnarzt meinte bis zum 8. Lebensjahr kann es dauern bis die Zähne mal ausfallen, erst dann würd man nachschauen ob irgendwas viell nicht stimmt.
Ich denke also dass es völlig normal bei Deiner Tochter ist.

Beitrag von woman03 01.02.10 - 19:24 Uhr

Hallo Luc224

Vielen dank für deine Antwort also muß ich mir noch nicht wirklich sorgen machen danke vielmals.

woman03