starker zs ein ss-anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 19:32 Uhr

ist das so???
bin heute nmt doch anstatt meiner periode habe ich nun extrem viel und flüssigen zs...
kann das ein ss-anzeichen sein????????????#zitter

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 19:34 Uhr

Eigentlich sagt man wenn viel ZS da ist ist das immer ein Zeichen das die Mens kommt!

Als ich Schwanger war war ich trocken!

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel!

lg sas

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 19:35 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von karin181 29.01.10 - 19:36 Uhr

Hi du,

habe heute auch NMT und es tut sich nichts

Liebe Grüße

Karin #schwitz

Beitrag von kommsteklar 29.01.10 - 19:53 Uhr

Ich hab extrem viel weissen/cremigen ZS und bin in der 4.woche ss !

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 19:57 Uhr

ja meiner ist auch weiss u. cremig...das lässt ja hoffen deine nachricht
vielen dank und eine schöne#schwanger

Beitrag von schnucki1988 29.01.10 - 20:04 Uhr

Als ich schwanger war, hatte ich auch viel cremigen zs, ich hab mich richtig "nass" gefühlt :-)


viel #klee