Mann im Schneechaos

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemmelteefee 29.01.10 - 19:33 Uhr

Guten Abend!
Hoffe ihr versinkt nicht so im Schnee wie wir hier im Moment!#snowy Hier ist grad richtig Weltuntergangsstimmung: Es schneit schon den ganzen Tag wie verrückt und überall sieht man hinter riesigen Schneebergen die Leute schaufeln als gäb's kein Morgen mehr.#schock Und was tut mein lieber Gatte? Er fährt mit nem Freund los und das auch noch in die Richtung, wo hier erfahrungsgemäß noch mehr Schnee sein müsste! Mach mir echt ein bisschen Sorgen um ihn!#zitter
Und mein armer Dad ist als Winterdienstkraft schon seit heute morgen um halb 5 unterwegs und weiß nicht mehr, wie er noch klar kommen soll.#schmoll
Ohje, ich mach mir soooo Sorgen um die Männer! Der einzige Kerl, der mir grad keine Sorgen bereitet liegt nebenan im Bettchen#verliebt und verschläft die Schneeapokalypse#rofl
Frostige Grüße KTF

Beitrag von superschatz 29.01.10 - 19:53 Uhr

Huhu!

Tja, so sind die Männer. :-D

Hat er wenigstens warme Getränke mitgenommen und Decken im Auto? Man weiß ja nie.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von kruemmelteefee 29.01.10 - 19:56 Uhr

Ne Decke hat er. Wollt ihm wenigsten noch ne Flasche Cola mitgeben, "aber neee, der Schnee wird schon reichen, damit kann man sich gut 2 Tage am Leben halten!"
#rofl
Hast schon Recht, man kennt's ja nicht anders!#verliebt

Beitrag von jessi15344 29.01.10 - 20:12 Uhr

hallo,heir in berlin ist es schnee-regen.ich würde auch nicht mehr raus gehen aber mein lieber mann möchte heute auch noch mit auto und den kumpels weg.naja soll er machen.

hoffentlich hört es morgen etwas auf denn ich muß noch einkaufen gehen

lg jessi

Beitrag von illi84 29.01.10 - 20:14 Uhr

Nicht nur das, bei uns in Spandau blizt es immer wieder auf.

Irgendwie gruselig. #schock

Beitrag von superschatz 29.01.10 - 20:18 Uhr

Denk einfach an eine Radarkontrolle. ;-)

Beitrag von jessi15344 29.01.10 - 20:29 Uhr

echt?es blitzt in spandau??ich komme aus kaulsdorf(hellersdorf)

Beitrag von kruemmelteefee 29.01.10 - 20:17 Uhr

Ja, einkaufen muss ich morgen auch ganz dringend noch! Hoffentlich komm ich dann auch noch durch!#zitter

Beitrag von -vivien- 29.01.10 - 20:18 Uhr

mein schatz ist bei dem wetter auch noch am fahren.
er muss ca 4 stunden fahren und ist er gegen 18:30uhr los gekommen.

ich meinte noch zu ihm das er sich doch ein hotel nehmen soll aber er wollte unbedingt heute noch bei uns sein, da er schon die ganze woche beruflich unterwegs ist

ich mach mir auch ein wenig sorgen. als ich heute vom einkaufen kam hab ich schon zwei unfälle wegen glatteis gesehen..#zitter

also daumen drücken das unsere männer heile nach hause kommen

lg

Beitrag von keimchen 29.01.10 - 20:21 Uhr

Hallo

mein Schatz und sein Bruder fahren bei dem Wetter '(Schneeregen und Minusgrade) noch eine Küche durch die Gegend, weil der Bruder umzieht.

Mir ist auch nicht grad wohl dabei, aber muss sein... ich hoffe, sie sind bald ohne Pannen oder Unfall wieder hier.

LG

Susi

Beitrag von koerci 29.01.10 - 20:25 Uhr

Männer #augen
Was soll man dazu noch anderes sagen??

Ich hoffe, dein Geliebter kommt heil zurück!!!!

LG,
Kerstin mit Inci *15.07.09

Übrigens: ich mag dich auch irgendwie *zwinker* ;-);-)

Beitrag von kruemmelteefee 29.01.10 - 20:37 Uhr

Jep, ist grad wieder heimgekommen! Und soweit ich biher gesehen hab noch ganz heile!
LG

Beitrag von koerci 30.01.10 - 11:33 Uhr

Dann bin ich aber froh!!!!! :-D
LG