Möchte nur die Flasche

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anirbas1980 29.01.10 - 19:35 Uhr

Hallo,

mein Sohn ist jetzt fast 12 Monate alt und hat eigentlich immer gut gegessen, nur seitdem seine Zähne kommen(das ab dem 9 Monat) ist er ganz schlecht, sein Mittagessen ist er nicht einmal zur hälfte und dann sind auch noch mal Tage dabei wo er sein Mittagessen überhaupt nicht ist. So wie heute zum Beispiel. Er hat um 5:15 eine Flasche bekommen, dann zwischendurch ein Obstgläschen, dann um 10 Uhr wieder eine Flasche, dann wollte ich ihm sein Mittag geben aber er hat es verweigert, dann hat er um 15 Uhr noch einmal eine Flasche bekommen( die Flaschen trinkt er immer aus) sein Abendbrot hat er auch wieder verweigert. Kann es sein das das an seinen Zähnen liegt? Habe am Montag aber auch einen Termin beim Kia (U6) den werde ich dann auch nochmal fragen ob das an den Zähnen liegen kann.

Lg.

Beitrag von anirbas1980 29.01.10 - 20:18 Uhr

isst heisst das natürlich#schwitz#schwitz

Beitrag von jessi15344 29.01.10 - 20:21 Uhr

hallo,a das KANN an den zähnen liegen.bei uns ist das immer so.

lg jessi

Beitrag von kleinemaus873 29.01.10 - 20:53 Uhr

HUhu


Lenny ist momentan auch in dieser "Phase" Will nichts mehr festes nur noch seine #flasche

Mein KIA meinte das das auch so in ORdnung ist. Aber seinen Milchbrei liebt er heiß und innig. Und das es so 2-3WOchen dauern kann bis die "Phase" vorbei ist.


Lg Kleinemaus mit Lenny*13.2.09*