soll ich euch erzählen, was meine Laune gerade angehoben hat :-)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von ---3--- 29.01.10 - 19:40 Uhr

ich war total am Frieren und da habe ich mich auf die Couch in eine Decke gekuschelt und eine Schüssel selbstgekochten, heißen Schokopudding gegessen #mampf#mampf#mampf mein Beitrag zum Tag.

Mir ist wieder warm, ich habe gute Laune und kcal sind mir gerade so egal

in diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende

lg

Beitrag von schneckerl_1 29.01.10 - 19:47 Uhr

oh ja, das würde meine Laune auch heben.

Beitrag von ratatouille 29.01.10 - 22:53 Uhr

Danke für die Beschreibung...mache gerade Diät!#aerger;-)

Jaaaa, Schokopudding wär jetzt toll!#verliebt *leeeeechz!* NEIN!!! Ich bleibe hart!#schwitz;-)

Beitrag von bs171175 30.01.10 - 18:23 Uhr

soooo eine guuutteeee iiiidddeeee
werd mir gleich welchen zaubern und ab auf die couch
danke toller tipp