Brief an Freundin, Ehe bald am Ende

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von 130402 29.01.10 - 19:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich hoff, dass ich hier richtig bin. Ich hatte heut ein langes Gespräch mit meiner Freundin.

Ihr Mann ist selbständig, arbeitet oft bis 22Uhr, sie haben 3 Kinder, vieles was die Firma betrifft, kam erst in der letzten Zeit raus, sie haben sehr hohe Schulden. Es kommt noch so viel anderes dazu.

Es lauft einfach alles schlecht. Ich würde ihr gern einen Brief schreiben und sagen, dass ich für sie da bin und dass sie kämpfen soll, aber ich bin so schlecht im Formulieren #schein und mir fällt auch sonst nicht viel ein.

Vielleicht könnt ihr mir bisschen helfen ??

Wär euch dankbar

Grüße

Beitrag von roterschmetterling7 29.01.10 - 23:18 Uhr

Hast Du schon "Gedicht, Freundschaft" in einer Suchmaschine hier im Netz eingegeben?

Es gibt auch wunderschöne Postkarten für Dein Thema!

Christina