jetzt mal ehrlich.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 29.01.10 - 19:43 Uhr

....
habe gerade weiter unten die Frage gelesen, übt ihr offiziel oder heimlich?? (Familie und Freunde).
Ok, Wir üben auch heimlich. Nur mein bester Freund weiß bescheid.
Aber jetzt hat mich die Frage neugierig gemacht, und ich möchte mal wissen, wer übt sooooo heimlich, das selbst der Mann nix weiß???#schein

Beitrag von belletza 29.01.10 - 19:47 Uhr

Mein Mann weiß slebstvertsändlich Bescheid #schock
Er weiss nur nicht ganz genau wann es zeit ist, weiss ich slebst auch meiss nicht. Und wenn sag ich es ihm nicht, möchte ihn nicht soutner Druck setzen.

Bei usn war sogar er derjenige der loslegen wollte ;-)

Lg

Beitrag von happymomi 29.01.10 - 20:10 Uhr

wir üben eigentlich aich offiziell,jeder weiss das bei uns noch ein zwerg kommt nur wann eben keiner nur die auf der hundeschule wissen das wir schon dran sind zu üben.

familie nicht

Beitrag von espritmama 29.01.10 - 20:23 Uhr

Meine Familie weiß bescheid weil mein Zwerg sich verplappert hat die sind voll dagegen eins reicht ist so teuer etc
Aber das ist doch mein Problem bekomme 0 euro von denen gehen beide Arbeiten