Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 29.01.10 - 19:45 Uhr

Sagt mal ist es normal das das ziehn der Mutterbänder auch mal bissl doller/heftiger ausfällt?

glg banana+pünktchen 8.SSW

Beitrag von mamaheili 29.01.10 - 19:49 Uhr

huhu

also ich hatte es vor zwei wochen so schlimm das ich nich mehr laufen konnte....ich wusste aber nich das das die mutterbänder sind das hat meine ärztin mir dann erst gesagt.
also es kann schon sein

LG mamaheili

Beitrag von judithuber 29.01.10 - 19:53 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch, ziemlich stark. Ich habe mir fast jeden Tag verrückt gemacht, dass ich jetzt doch die Tage bekomme und und und. Aber es waren in der Tat nur die Bänder (wird später auch noch so kommen, wenn der kleine Bauchbewohner noch größer wird). Also keine Angst.

viele Grüße
Judit