Erfahrung mit G-Test Premium 2 Schwangerschaftstest!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi84 29.01.10 - 19:49 Uhr

Guten abend!
Ich habe schon öffter gelesen das er für die Tonne sein soll, aber das kann ich noch nicht so echt verstehen.

Ich hatte gestern morgen getestet "schneeweiß":-(, heute morgen nochmal getestet und da war eine ganz dünne linie zu sehen#huepf, also habe ich gleich gedacht ok vieleicht Vl.#zitter
Dieses hat mir jetzt aber keine ruhe gelassen und habe heute abend wieder getestet und wieder eine dünne linie zu sehen.
Jetzt habe ich auch mal ein versuch gestartet und einen mit Wasser und einen mit dem Urin von meinen Sohn (3 Jahre) gemacht und beide waren "schneeweiß".
Und ich hatte muss ich mal sagen auch noch nie eine Vl beim Aid Test. Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte!
Weiss jetzt garnicht was ich denken soll!

Und wie sind eure Erfahrungen so?

LG Yvonne

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 19:51 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2469177

Vieleicht hilft dir das!

lg

Beitrag von yvi84 29.01.10 - 19:56 Uhr

Das hatte ich heute mittag auch gelesen gehabt, mache mir deswegen auch noch nicht zu groß hoffnung.
Werde auch in 2 Tagen nochmal einem anderen Test machen, dann habe ich NMT.

LG