Welche Kopfschmerztablette bei Herzproblemen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mama2003-2009 29.01.10 - 19:55 Uhr

Hallöchen

meine Bekannte hatte nen Herzinfakt und nun starke Kopfschmerzen, ich weis das sie nicht alle Schmerzmittel nehmen darf.
Weis jemand zufällig auf die Schnelle was sie nehmen darf ;)

Liebe Grüße
mama2003-2009

Beitrag von christinamarie 29.01.10 - 20:41 Uhr

Da sollte sie sich auf GAR KEINEM FALL auf einen Laienrat hier bei Urbia verlassen. Ohne die andere Medikation zu kennen oder die Behandlung/Diagnose etc. kann niemand hier etwas dazu sagen.

Also, ärztlichen Notdienst anrufen oder in der Klinik, in der sie damals behandelt wurde und DORT nachfragen.

LG
Christina

Beitrag von mama2003-2009 30.01.10 - 11:29 Uhr

#danke

Sie fährt Montag eh zum Arzt und fragt dann gleich welche Sie nehmen darf ;)

Du haast recht, danke dir für deine Antwort

lg mama2003-2009