was bedeutet das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happymomi 29.01.10 - 19:57 Uhr

habe einenart eiweiss-milchigen zs.
was bedeutet das??habe das schon einmal hier gelesen aber ehrlich gesagt weiss ich das nimmer.

danke für eure antworten

Beitrag von kommsteklar 29.01.10 - 19:58 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml



LG

Beitrag von happymomi 29.01.10 - 20:05 Uhr

nennt sich das dann bei mir spinnbar

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 20:08 Uhr

Probiers aus ;-)
Wenn du ihn zwischen 2 Fingern auseinander zeihen kannst bist du fruchtbar ;-)

lg

Beitrag von steffiundandy 29.01.10 - 20:10 Uhr

Bist du vor ES? Nach ES? Hat unterschiedliche bedeutungen! Bei ES bedeutet es, dass dein ES kommt! Nach ES kurz vor NMT bedeutet es meistens, dass die Mens kommt! Dann ist er normal nicht spinnbar!

Es ist von Frau zu Frau verschieden! So ist es bei mir!!!!#zitter

Beitrag von happymomi 29.01.10 - 20:15 Uhr

die mens müsste erst so am 6 oder 7 .februar kommen

Beitrag von espritmama 29.01.10 - 20:20 Uhr

Wenn der Milchig ist hattest du deinen Eisprung wenn er wie das Eidotter klar und dehnbar ist hast du deinen Eisprung

Beitrag von steffiundandy 29.01.10 - 20:21 Uhr

Hast ein Zb? Ist das dein erster Zyklus den du beobachtest?

Beitrag von espritmama 29.01.10 - 20:28 Uhr

Bin ja neu hier was ist ein ZB?

Beitrag von steffiundandy 29.01.10 - 20:36 Uhr

Ein Zyklusblatt! Da misst du jeden Tag vor dem Aufstehen nach dem Aufwachen deine Temperatur und trägst es ins Zyklusblatt ein! Wenn du mehr fragen hast, dann schreib mich über VK an! (Visitenkarte)