Welchen Frauenarzt im Raum Paderborn empfehlt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cowgirl37 29.01.10 - 19:58 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich denke, hier lesen auch einige Mädels aus dem Umkreis von Paderborn.

Bin jetzt in der 8. Woche schwanger (durch IVF) - kann mir hier jemand einen Frauenarzt empfehlen im Umkreis von Paderborn?

Bei der Ärztin, wo ich jetzt bin, nach der Behandlung in der Kiwu, fühl ich mich einfach nicht gut aufgehoben - aber ich kann ja nicht einen Arzt nach dem anderen ausprobieren...ein Arzt (da hab ich schon nachgefragt) würde mich erst ab März nehmen...

Bin für jeden Rat/Hilfe dankbar!

Viele Grüße! #blume

Beitrag von lisabella 29.01.10 - 20:06 Uhr

hallo du,

also ich komme aus bielefeld, weiß aber das meine FÄ in paderborn eine tagesklinik hat. ich weiß jetzt nicht ob die da nebenbei auch eine praxis hat.
ihr name ist frau dr. dühlmeier, google doch mal. die ist echt gut.

lg

Beitrag von cowgirl37 29.01.10 - 20:22 Uhr

Danke für die Info - ich werd mal googlen...

Ich war übrigens in den Städtischen Kliniken in Bielefeld im BIF zur IVF-Behandlung. Nach Bielefeld bin ich in den letzten Monaten sehr oft gefahren...

Alles Gute Dir! #herzlich

Beitrag von kleineblonde 29.01.10 - 20:13 Uhr

hallo
ich kann dir frau dr niggemeyer empfehlen die ist sehr gut
hat jetzt aber auch noch 2 angestellte zusätzliche
ärztinnen angestellt!
lg

Beitrag von cowgirl37 29.01.10 - 20:25 Uhr

Vielen Dank für die Info - werde ich mal nachfragen, ob die Neu-Patienten relativ schnell nehmen...

Alles Gute für Dich! #herzlich

Beitrag von janet02 29.01.10 - 22:15 Uhr

Hallo Cowgirl,

da kann ich dir den besten Arzt empfehlen, den es nur gibt.

Er heißt Dr. Bojahr, die Praxis ist am Le Mans Wall.
Ich war über 10 Jahre bei ihm, nur sind wir vor einem Jahr aus Paderborn weggezogen, und so musst ich mir nen neuen Arzt suchen.

Die Arzthelferinnen sind beide supernett, der Arzt auch, und du brauchst nie lange warten so wie bei vielen Frauenärzten.

Geb dir mal seine Nummer: 05251/ 24423

würd mich über einen Bericht freuen, wenn du da warst.

Liebe Grüße, Janet.

Beitrag von cowgirl37 31.01.10 - 13:09 Uhr

Vielen Dank Janet, ich hab Dir noch per VK geschrieben.

Beste Grüße,
Irmi #herzlich