Muss mal jammern...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schogun 29.01.10 - 20:08 Uhr

Geh ja mal davon aus, dass meine Mens im Anmarsch sind, obwohl ich heut schon mit gerechnet habe. Habe sonst immer ZK von 25 Tagen...

Liege hier auf dem Sofa und krümme mich vor UL- Schmerzen, hatte noch nie so doll, habe sie eigentlich schon seit fast einer Woche aber heut ist der Höhepunkt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481515&user_id=854797

Beitrag von miayasmin 29.01.10 - 20:10 Uhr

teile grad deine schmerzen,schon seit 3 tagen + übelkeit...hast schon mal an ein test gedacht?ich find dein Zb nämlich ziemlich gut...
lg miayasmin

Beitrag von schogun 29.01.10 - 20:13 Uhr

Habe gestern getestet, allerdings Nachmittags, war natürlich Negativ. Werde jetzt abwarten und falls keine Mens kommt Montag noch mal testen. Bin im 14Üz und solche Schmerzen hatte ich noch nie... Aber die Wärmflasche ist im Anmarsch...