3...2...1... Schnappt euch die Viren!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen-2307 29.01.10 - 20:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte heute meinen 2. FA Termin. Unser Krümel ist gewachsen und das Herz hat kräftig gebubbert #verliebt

Ich wünsche euch von ganzem Herzen dass ihr alle schnell schwanger werdet.
Ich unterstütze euch mit ganz vielen Viren: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Habe auch ein Bild von unserem Krümel in der VK...Falls jemand schauen mag

lg kruemelchen + Krümel 7. SSW #verliebt

Beitrag von daniela-1984 29.01.10 - 20:13 Uhr

ich wünsche#klee dir ne wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes aufgewecktes Kind.#baby

Natürlich schnappe ich mir auch ein paar viren.#schwanger

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von svea10 29.01.10 - 20:14 Uhr

Viiiiieeeeellleeeeeen Daaaank....#mampf

GLÜCKWUNSCH !
Wünsche dir alles gute und eine Wunderschöööne Kugelzeit....

Beitrag von anne-maus 29.01.10 - 20:15 Uhr

ohhh danke für die viren #mampf #mampf #mampf

ich wünsche dir ne schööööne kugelzeit und vieeeeeeeeel #klee und spaß mit deinem #baby

Beitrag von espritmama 29.01.10 - 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und genieße deine Kugelzeit

Hab mir ein paar vieren geschnappt danke

Beitrag von petramik 29.01.10 - 20:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine schöne SS.#huepf

Danke für die Viren!#mampf#mampf#mampf

Gruß Petra#blume

Beitrag von mightyfire 29.01.10 - 20:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Dann schlag ich gleich mal zu, wenn noch was übrig ist.:-p

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich

Beitrag von sixe 29.01.10 - 21:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Monate!

#mampf #mampf #mampf