Geburtstagsfeier wo???

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von nephron80 29.01.10 - 20:13 Uhr

Hallo

Meine Tochter wird im März 8 Jahre alt. Nun überlegen wir was bzw wo man eine Feier machen kann mit ihren Freunden.
Daheim ist es schwierig da wir eine nicht zu große Wohung haben.
Bei Porta und MC Donalds hatten wir schon.

Hat jemand noch eine Idee??

Danke

LG neph

Beitrag von 3erclan 29.01.10 - 20:21 Uhr

Hallo wir feiern auch im März den 8.Geb.

Der Kindergeb wird im INdoorspielplatz stattfinden.

Direkt an ihrem Geb. spielt sie bei einem Konzert ihrer Musikschule mit

lg

Beitrag von nephron80 29.01.10 - 20:24 Uhr

Die Idee hatte ich auch schon.Nur unser nächster Indoorplatz ist ca 100 km weit weg.Leider

Beitrag von 3erclan 29.01.10 - 20:29 Uhr

Hallo

evlt im Kino ihr habt ja einige in der Stadt.

lg

Beitrag von loonis 29.01.10 - 20:35 Uhr




Dieses Jahr entweder am Flughafen (kann man d. Miniatur-Ausstellung etc. besuchen) u. anschl. noch ne 40 min Fahrt
über's Rollfeld etc ...danach Essen bei McD

ODER ...bowlen/ Mini-Golf inc. Essen...



Wir hatten auch schon Indoor,Kino & Wildpark ...
Kam bisher alles super an.

LG Kerstin

Beitrag von nephron80 29.01.10 - 20:43 Uhr

Kino is ne gute Idee