Diese GRATIS Schwangerschaftsteste sind MÜLL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 29.01.10 - 20:15 Uhr

Zeigen falsch positiv an.Ich war so froh das er eine zweite Linie zeigte und mein 10er zeigt negativ an.Bin sowas von entäuscht.

Beitrag von svea10 29.01.10 - 20:17 Uhr

Das hat doch jetzt nichts zu heißen !? #kratz
Würde nochmal 2 Tage warten und noch einen machen .... Der zeigt doch ne einfach so positiv an ....

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 20:18 Uhr

Doch,dieser ja ;-)

Beitrag von sandfrau24 29.01.10 - 20:19 Uhr

doch ein 10er zeigt mir negativ an mit dem selben urin.

Beitrag von jenny133 29.01.10 - 20:59 Uhr

Hallo

sorry meinst du die, die man bei der I-Apo bestellen konnte? Die nur noch bis März gültig sind?
Dann brauch ich sie meiner Schwester wohl gar nicht weiterreichen...

LG
Melanie

Beitrag von gartenerdbeere 29.01.10 - 22:18 Uhr

hallo,

leider hab ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen.
Hab den gratis G-test auch bestellt und auch schon zwei davon benutzt und beide zeigen negativ an (leider) und auch keine VL.

LG

Beitrag von amingo 30.01.10 - 08:59 Uhr

hi,
hast du ihn auch aus einander gebaut ?
Würde mich mal intressieren ;-)
LG Nicole