Hormonspirale 3 1/2 Jahre - wann ss geworden???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janosch2002 29.01.10 - 20:16 Uhr

Hallo,

habe heute eine Frage im Namen meiner Freundin.

Sie hat seid 3 1/2 Jahren eine sogen. Hormonspirale. Im Mai heiratet sie und möchte gerne Nachwuchs. Damals ist sie ungepl. ss geworden (geboren 2004).
Wie lange hat es bei Euch nach Entfernung gedauert?
Würden uns über Antw. freuen.
LG janosch2002

Beitrag von sternchen765 29.01.10 - 20:19 Uhr

Hallo!!!!
Ich hatte auch 3 1/2 Jahre die hormon spirale!!!!
Bei mir hat es leider über 2 jahre gedauert bis ich endlich schwanger wurde aber das heißt ja noch lange nicht das es bei deiner freundin auch so lange dauert!!!

Ich wünsche ihr auf jedenfall viel glück und ein baldiges gelingen!!!!

Beitrag von littlestarbaby 29.01.10 - 20:20 Uhr

Huhu Du,

ich hatte die Hormonspirale insgesammt 8,5 Jahre..hab sie mir im Juli 2008 ziehen lassen..bin dann letztes Jahr im Juni schwanger geworden, hatte aber dann eine FG in der 11Ssw..und im Oktober dann eine in der 5Ssw..
Nun bin ich schwanger in der 15.Woche und wie es aussieht ist alles gut..

Ich wünsch Dir viel GLück..

Lg
Saskia

Beitrag von littlestarbaby 29.01.10 - 20:21 Uhr

Sorry, natürlich Ihr viel Glück..#hicks

Beitrag von tina281h 29.01.10 - 20:33 Uhr

ich hatte die 2te hormonspirale 2,5 jahre und hab sie im oktober 04 ziehen lassen und war im januar 05 schwanger.

wünsche deiner freundin viel #klee und alles gute

lg tina

Beitrag von monsterli 29.01.10 - 21:18 Uhr

Hallo!

Hatte meine 2 Jahre und bin im ersten Zyklus schwanger geworden!!!

Liebe Grüße und viel#klee

Beitrag von puddel 29.01.10 - 22:53 Uhr

huhu,

hatte meine auch 2 jahre und es hat im 3. ÜZ geschnackelt.
viel Glück an deine freundin.

lg sarah mit lina 33 monate und #ei 16+1

Beitrag von 24karat 30.01.10 - 00:57 Uhr

Hallo,

ich hatte meine Hormonspirale ca 3 Jahre. Nach dem Ziehen bin ich im 1 ÜZ schwanger geworden, aber leider einen Abgang in der 6ssw gehabt, dann hat es 9 Monate gedauert bis ich erneut schwanger wurde. Jetzt bin ich in der 31 ssw.

LG 24Karat#herzlich