KiGa Thema Dschungel

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von milou06 29.01.10 - 20:18 Uhr

Hallöchen,

dies Jahr wird das erste Mal Karneval gefeiert und das soll natürlich der Knaller werden ;-)

Im KiGa haben sie das Thema Dschungel.

Nun hab ich mir wirklich den Kopf zerbrochen und bin heute los um eine Kostüm zu holen. Habe aber keins gefunden in Gr. 116 :-(

Habe gedacht, er wird ein kleiner Frosch oder ein #drache.

Da das alles aber völliges Neuland für mich ist, ist mir nix besseres eingefallen #kratz

Habt Ihr nicht vielleicht einen tollen Tipp für mich?

Lieben Gruss,
Denise

Beitrag von zuckermaus211 29.01.10 - 20:48 Uhr

Hi !!

Also mit dschungel verbinde ich...Tarzan..Jane...Schlange..Panther...Krokodil..halt so alle tiere die im dschungel leben.

LG Nadja

Beitrag von liesschen_1980 01.02.10 - 08:42 Uhr

Hallo!

Oje, das Thema hatten wir letztes Jahr im KiGa. Die meisten sind als Tiger o.ä. gekommen (unserer auch, ich hatte echt keinen guten Einfall).
Was mir besonders gefiel:
Die Praktikantin hatte sich als Elefant verkleidet mit selbstgebastelter Pappmaske mit Riesenohren und Rüssel, die sie auf dem Kopf trug.
Schlange gabs noch, Spinne evtl., Forscher ...??
LG Anne

Beitrag von zickl2000 02.02.10 - 22:07 Uhr

wie wär's mit dem Dschungelbuch...als Mogli oder so..
mein Sohn will als Tintenfisch gehen..unser Kiga Thema ist unter Wasser.blubbb
lg
Nicole