Nuckelkopf...wie rum?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von pearli2 29.01.10 - 20:22 Uhr

Hallo mal ne saublöde frage...muss das Loch unten sein oder oben. Bin mir da unsicher. Würde spontan sagen unten...?????

Bitte um Rat

Beitrag von superschatz 29.01.10 - 20:31 Uhr

Hallo,

Dieses Anti-Kolik-Ventik gehört nach oben. Der Sauger sollte immer mit Milch gefüllt sein. Die Flasche also nicht zu waagerecht halten. :-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von nadine1013 29.01.10 - 20:31 Uhr

Also, wenn ich deine Frage richtig verstehe - OBEN

Beitrag von juliasmama 31.01.10 - 17:53 Uhr

Das loch gehört nach oben. aber eigendlich finde ich sieht mann auch wie rum der nuckel gehört ist doch soo geformt.

Beitrag von luzie2 31.01.10 - 22:43 Uhr

Hallo,
das Loch gehört nach oben an den Gaumen. Aus diesem Grunde habe ich Avent-Flaschen benutzt. Da mußte ich im halbdunkeln nicht fühlen ob die Flasche "richtig" herum sitzt. ;-)
Kiki