Feierabend-silopo :))

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annett2904 29.01.10 - 20:22 Uhr

Hallo,
so,
der Kleine ist im Bett!
Was macht Ihr grade so?Oder was würdet Ihr gerade jetzt so tun wollen???
Ich genieße grade einen Kinder Bueno und surfe so durchs Netz...

Hab grad massig noch Sommersachen aussortiert,weiß bloß noch nicht wohin damit#gruebel#kratz

Dann dann schreibt mal fleißig.
LG.Annett und schönen schneereichen Abend;-)

Beitrag von rmwib 29.01.10 - 20:31 Uhr

Witzig ich ess auch gerade einen Kinder Bueno #rofl, trinke ein Glas Freixenet mit Eis und spring gleich mal in die Badewanne #verliebt

Beitrag von halbling 29.01.10 - 20:39 Uhr

Hallo!
Ich werd gleich meine Spagetthi mit Artischockensosse essen #mampf und dann in die Federn hüpfen.
Dort les ich noch die Zeitung und seh noch bissl fern,obwohl ja glaub ich nur Mist kommt.
Ich muss ständig ans Fenster rennen weils bei uns seit heut mittag abartig schneit!!
Es sieht echt toll aus aber wenn ich daran denke dass ich morgen wieder früh Auto fahren muss vergehts mir......#schock
Würd übrigens auch gerne ein Kinder Bueno essen aber ich bin auf Diät.....:-)
Hab schon fast drei Kilo geschafft!
Einen schönen Abend noch
Alex

Beitrag von bonnifazius 29.01.10 - 20:52 Uhr

bin grad am bewerbung zusammenbasteln und nebenbei halten meine tuc-mehrkorn kekse her da meine schoki alle ist ........ werd mich aber beeilen müssen denn immer wenn ich aus dem fenster seh,was vor mir ist, wird mir kälter.... will auch schnell ins bett

einen schokoreichen abend noch luisa

Beitrag von -nawi- 29.01.10 - 20:51 Uhr

Huhu,

ich bin gerade aus der Badewanne gekrabbelt und sitze mit Ferrero Küsschen vorm PC! :-D

Später werd ich noch ein bisschen Fernseh schauen, obwohl bei diesem bescheuerten Freitagabend-Programm überleg ich mir das nochmal...;-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
-nawi-

Beitrag von kess79 29.01.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

Ich komme gerade vom Schneeschippen rein.#snowy

Beide Mäuse schlafen seit einer Stunde und ich warte jetzt auf meinen Mann der heute aus Stuttgart zurück nach Hamburg kommt. Der Flieger hat schon irre Verspätung...:-( Solange warte ich noch auf meinen allabendlichen Espresso mit Schoki.

Das Fernsehprogramm bietet ja - wie immer - nicht viel.

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!
LG Kerstin