Warnung, falls jemand sein Kind das Skellett aus dem TV kaufen will

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schlefi 29.01.10 - 20:25 Uhr

Hallo!

Ich möchte es euch nicht vorenthalten und euch nur mal warnen!
Wer seinem Kind dieses Skellett zum selberbauen kaufen will, muss mal locker über 560€ zahlen...#schock

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&tid=2469513

LG Janine

Beitrag von sonnenstern75 29.01.10 - 20:30 Uhr

Hui, na danke , wollte nächste Woche auch mal losgehen und schauen , wo es das gibt. Das die nächsten Ausgaben teurer werden dachte ich mir schon , aber nicht mit dieser Steigerung, echt heftig.

LG Sonnenstern#stern

Beitrag von schlefi 29.01.10 - 20:33 Uhr

Naja, man weiss ja wirklich das es teurer wird, hätte schon gedacht so an 150€ oder so (was mir auch zu viel für so ein mist ist :-p:-p:-p) ...aber das ist #rofl

Beitrag von jimmytheguitar 29.01.10 - 20:37 Uhr

Das ist bei all diesen Sammelzeitschriften so! War schon immer so und wird auch immer so bleiben. Meist wird die Serie dann auch noch vorzeitig eingestellt, weil es den Menschen auf die Dauer zu teuer wird und es dann angeblich zu wenig Käufer gibt.

Aber scheinbar lohnt sich das Geschäft. Viele fallen drauf rein. Die Masche ist echt mies!

Die weitaus bessere Alternative finde ich da:

http://www.amazon.de/gp/product/images/B001VKY7ZM/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=12950651&s=toys

Ein Skellett im Kinderzimmer!?

lg

Beitrag von schlefi 29.01.10 - 20:44 Uhr

Lol, schon über 300€ dafür ausgeben und dann wirds eingestellt...na super!

Der Endpreis ist echt unverschämt.

Schlecht ist das Teil ja nicht, um was zu lernen, auch die Hefte dazu sind bestimmt Interessant.
Aber da sucht man sich echt lieber günstigere Alternativen!

Beitrag von sonnenstern75 29.01.10 - 21:29 Uhr

na dieses wär dann wohl günstiger , lach:

http://cgi.ebay.de/175cm-menschl-SKELETT-Top-Anatomie-Modell-NEU_W0QQitemZ290396669507QQcmdZViewItemQQptZMedizinische_Lehrmittel?hash=item439cfd8643

LG Sonnenstern#stern

Beitrag von nicole9981 29.01.10 - 21:42 Uhr

Da sind ja Anatomie Modelle billiger. Ist alles nur reine Abzocke und die Masche scheint ja auch zu funktionieren sonst würden die das nicht mehr machen.

LG nicole

Beitrag von nina-nelli 30.01.10 - 00:13 Uhr

Hallo
kürzlich gab es so eine Serie von Emily Erdbeer. Hatten uns auch die ersten 2 Zeitungen gekostet, aber bei 6,99 € bin ich dann ausgestiegen! Die brennen ja wohl!
Das ist echte Abzocke!

L. Gr.
Melle

Beitrag von schlefi 30.01.10 - 09:44 Uhr

Da kann man ja wenigstens zwischendurch einfach aussteigen.....die Teile kann man ja auch einzeln nutzen ;-).

#cool Wir haben auch davon das 1. Heft gekauft, weil wir nur den Teller haben wollten.

Beitrag von -pinguin- 31.01.10 - 11:16 Uhr

*g* das erste Heft hatten wir auch. Und mein Mann hat den Teller in die Spülmaschine gestellt. Nicht nachmachen!!! Der war komplett aus der Form.

Beitrag von rienchen77 30.01.10 - 09:51 Uhr

meine Kleine wollte unbedingt mal dieses Kochheft von Emily Erdbeer mit Zubehör haben, ja sdas erste Heft gabs für 1,50 Euro und dann hättes es zum guten Schluß der ganze Spaß auch gute 200 Euro gekostet...

aber ich frage mich ob es wirklich Eltern gibt die den Kinder solch eine Zeitschrift kaufen...