Kennt jemand...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von romsel 29.01.10 - 20:28 Uhr

...Knieüberzieher mit Antirutschnoppen für die Kleinen? Ich habe die Strumpfhosen schon entdeckt, war aber der Meinung es gab mal sowas fürs Knie #kratz

danke

romsel#liebdrueck

Beitrag von murkelchen72 29.01.10 - 20:36 Uhr

Da haste mich auf eine gute Idee gebracht und ich hab mal gegoogelt:

http://www.jako-o.de/artikel/krabbel-fix.mb1

lg Daggi

Beitrag von kiwi-kirsche 29.01.10 - 20:42 Uhr

Die heißen Krabbelfix und gibts bei Jako-o...hab sie aber auch schon bei uns im Babyladen gesehen
Haben die Teile selbst, aber die siind Schrott, rutschen immer runter!

Beitrag von emeri 29.01.10 - 22:37 Uhr

hey,

ich hab mir sowas aus alten socken mit anti-rutsch selbstgebastelt. einfach vorne den zehenteil abgeschnitten und rüber damit. ist allerdings immer runter gerutscht (da konnten die socken noch so eng anliegen), die zwerge heben ja die knie noch nicht wirklich vom boden weg beim krabbeln.

aber um ehrlich zu sein: innerhalb von ca. 2 wochen hatte mein zwerg das krabbeln so gut raus, dass weder laminat, noch parkett noch fliesen ein problem für ihn sind.

lg emeri