ZT 26, kein ES diesen Monat? *Frust*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pogo24 29.01.10 - 20:28 Uhr

Hallo ihr lieben,


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=477164&user_id=548558

ich glaube, ich kann diesen Zyklus komplett abschreiben. Wird bestimmt wieder mal sehr lang :-(
Ich habe shon meine Hormonwerte checken lassen, alles in Ordnung. Organisch ebenso. Woran kann es denn noch liegen, dass der ES 2-4 mal im Jahr ausbleibt? bin doch erst 28 #schmoll

danke für eure antworten

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 20:31 Uhr

Das hat mit dem Alter nix zu tun,ist halt so!
Warum keine Ahnung,über sowas mach ich mir keinen Kopf mehr ;-)

lg sas

Beitrag von pogo24 29.01.10 - 20:36 Uhr

#danke für deine antwort.