Wie groß ist euer Baby in der 16 ssw gewesen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 29.01.10 - 20:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hier bei Urbia steht dass das Baby in der 16 ssw ca. 14 cm groß ist (mit Beinen).
Meins war allerdings in der 14. Woche schon 15 cm groß. Daher jetzt meine Frage. Wie groß waren eure Kleinen in der 16 ssw.

Liebe Grüße und Danke für die Antwort!

Salma

Beitrag von haferfloeckchen 29.01.10 - 20:33 Uhr

14 cm:-)

Beitrag von salma86 29.01.10 - 20:34 Uhr

Wie aus dem Buch :-)

Beitrag von 11yvonne22 29.01.10 - 20:40 Uhr

ich kann dir nur die ssl von der 15. ssw sagen: 7,9 cm! wie lang die beinchen zu dem zeitpunkt sind weiß ich nicht...

liebe grüße

yvonne

Beitrag von pregnafix 29.01.10 - 22:28 Uhr

bei 16+0 ziemlich genau 16cm :-)