Alles für ne Kinderküche!!! Leo Lausemaus, Bobo siebenschläfer

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zammi 29.01.10 - 20:32 Uhr

HUHU!

Ich wollte gern für meine Püppi eine Küche bauen*G*...
Und dazu brauch ich jetz aber noch einiges als utensilientechnisch, Töpfe wäre erstma total wichtig, vielleicht aus Holz?

Und vielleicht hat ja noch jemand ne Idee von euch wie u wo man Sachen selber machen kann, also z.bsp. Brot als Salzteig oder ähnliches?!?!?

Oder vielleicht is ja wer hier, der das schonma für seine Kiddis gemacht hat u kann sich bitte mal mit mir austauschen, vielleicht auch BIlder?

BITTE helft mir!!!!

LG u danke schonma im vorraus

Weitere suche steht ja oben schon*G*

SUsie;-)