Minuswert bei Elster Steuerklärung, nachzahlen?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von claus 29.01.10 - 20:34 Uhr

Hallo zusammen,

habe gerade das erste Mal unsere Steuer selber gemacht über Elster und habe -845,- raus, heißt das jetzt, daß wir den Betrag nachzahlen müssen #kratz?

Kann mir jemand helfen?

Danke & Gruß

Claudia

Beitrag von seikon 29.01.10 - 21:03 Uhr

Ne, das heisst, dass du was wieder bekommst.
So war es zumindest bei uns.

Beitrag von twingas 29.01.10 - 21:24 Uhr

minus fürs Finanzamt nicht für dich...

LG Annika