Mal ne Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-weddig 29.01.10 - 20:35 Uhr

Hallo

... hm, raucht eigentlich jemand von euch trotz KiWu???
Oder muß ich da jetzt ein schlechtes Gewissen haben??

Danke.

Lg Sid #stern

Beitrag von julisonne82 29.01.10 - 20:37 Uhr

ich rauche auch noch, leider. ist aber schon viel viel weniger. von einer schachtel auf 6-7 zigaretten.

ich hab trotzdem ein schlechtes gewissen.

Beitrag von monrouge 29.01.10 - 20:38 Uhr

nein ich rauche auch #schwitz
höre dann wieder auf wenn ich ss bin .. wie in meiner ersten ss;-)

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 20:38 Uhr

Ich hab letztes Jahr im Sommer aufgehört #schein

lg sas

Beitrag von hexeegal 29.01.10 - 20:40 Uhr

ja ich man sollt es eigentlich nicht aber manchmal gibts situationen da kann man net anders also brauchst kein schlechtes gewissen haben;-)

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 20:40 Uhr

ich rauche auch noch...
habe mich aber in der letzten zeit von über zehn auf max. acht zig. pro tag runtergeschraubt...
manchmal habe ich allerdings angst, dass ich vielleicht deshalb nicht so schnell schwanger werden könnte#schwitz

Beitrag von sindy-weddig 29.01.10 - 20:46 Uhr

danke... also bin ich nicht arg so allein. meinen zigarettenverbrauch hab ich schon seit februar 09 von 20 auf 5-8/tag reduziert. aber auch mir kommt immer der gedanke, dass es vielleicht deshalb nit klappt. #schwitz #kratz

aber auf der anderen seite gibt es viele die stark rauchen und schwanger werden... also kann das wohl nicht arg so schlimm sein. oder?

es ist natürlich selbstverständlich aufhöre, wenn ich ss bin #schein

Beitrag von cuba123 29.01.10 - 20:49 Uhr

ja, ich rauch, würde aber sofort auffören falls es irgendwann klappen sollte... schlechtes Gewissen#kratz...-nö