Karnevals Kostüm für Babys ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nevimama 29.01.10 - 20:38 Uhr

Hallo an alle.. :-)

bald ist Karneval, und die Suche nach einem super süssen Kostüm beginnt... #schwitz

Ich war heut schon in der Stadt, doch leider habe ich nichts passendes in Größe 74 gefunden. Nun bin ich schon die ganze Zeit am googeln, aber auch da finde ich nicht irgendwie ein passende Seite oder ein schönes Kostüm, und wenn dann richtig teuer.. :-(
Da es ja im Endeffekt auch nur für einen Tag ist, möchte ich nicht ein Heidengeld dafür ausgeben, darum wende ich mich an euch !!!

Habt ihr vielleicht eine tolle Seite mit schönen Kostümen, die auch noch bezahlbar sind???

Es ist das erste Karneval für den kleinen, und das möchte ich natürlich auch nutzen.. nähen kann ich selber leider nicht, sonst täta ich es ja selber.. :-D


Bin dankbar für jede brauchbare Antwort, und einen schönen abend noch an alle.. ;-)


liebe Grüße, nevimama+Nevio (10Mon.)#sonne

Beitrag von melle_20 29.01.10 - 20:46 Uhr

Hey...

also unser kleiner bekommt das von der grossen schwester :D

Die war damals ein teufelchen*gg*

Schau doch mal vll beim babyOne da hatte ich meins her für 6,95€ oder so....

LG melle mit emily 5j und jeremy 12wochen

Beitrag von karina27 29.01.10 - 20:49 Uhr

Schau mal bei Kidoh.de da gibt es soo süße Sachen an größe 74

LG karina

Beitrag von -nawi- 29.01.10 - 20:57 Uhr

Bei Kaufhof haben sie total süße Umhänge mit Mütze für nur 9,99 € (Ente, Frosch, Biene, Marienkäfer usw.) Das sind Einheitsgrößen passt aber auf alle Fälle bei Größe 74. Mein Sohn hat Größe 80 und der Umhang ist wie für ihn gemacht.

Ist optimal für einen Umzug, weil man es einfach über die Winterjacke ziehen kann.

LG -nawi-

P.S.: Geh mal auf die Homepage von Kaufhof, da kannst du dir sie mal anschauen.

Beitrag von bine0815 29.01.10 - 21:02 Uhr

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach zum selbermachen...

gestreiftes t-shirt und n tuch übern kopf= pirat

oder, das macht meine maus,

aus rotem filz nen kreis ausschneiden, zu soeinem chinesen hut zusammenkleben, weiße punkte drauf,
weißer body,weiße strumpfhose,
grüner filz einschneiden um die füße friemeln= fliegenpilz

Beitrag von maximama22 29.01.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

hab meinen beiden heute was bestellt. Ich hab supersüße Sachen bei
http://www.mytoys.de

ansonsten noch kidoh.de und galeria-kaufhof.de

Viel Spaß beim aussuchen.

Liebe Grüße
Maximama

Beitrag von tina4370 29.01.10 - 21:14 Uhr

Hallo, nevimama!

Wie wäre es denn, wenn Du Deinem Süßen einfach einen von den (zur Zeit eigentlich überall erhältlichen) Teddy-Anzügen anziehst und ihm dazu ein Teddygesichtchen malst - mit Kinderschminke z.B.?!?

Ansonsten:
http://www.1001kostueme.de/Tierkostueme-und-Maskottchen/Baby-Kostuem-Fledermaus-Strampler.html

oder:
http://www.1001kostueme.de/Humor-sehr-witzige-Kostueme/Fisch-Kostuem-Fisch-Baby-Tierkostuem-Strampelsack.html

oder:
http://einkaufstipps.ebay.de/sammeln-seltenes/karneval/karneval-baby.htm

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth * 10.09.09