Soviel zum Thema Traumkurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schogun 29.01.10 - 20:41 Uhr

Ja, es geht in einen neuen Zyklus... Habe gerade Schmierblutung bekommen... Auf in den 15ZK.
Allerdings kann ich mich auf meinem ZK verlassen kommt immer am 25Tag...

Hier noch mal meine "Traumkurve".
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=481515&user_id=854797

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 20:45 Uhr

Ein gutes ZB heißt leider nicht immer Schwanger ;-)


lg sas

Beitrag von thinkpink13 29.01.10 - 20:47 Uhr

Ging mir letzten Zyklus genauso. Bienchen perfekt gesetzt, Temperatur nach Lehrbuch und urbia hat meine zykluslaenge auf 28 berechnet obwohl ich sonst immer 30 Tage habe-aber man laesst sich ja gerne taeuschen. Ich hab nun diesen Zyklus nicht mehr Temperatur gemessen und hab mich viiiiiieeeeel besser dabei gefuehlt! Sei nicht traurig und goenn dir was schoenes!

Beitrag von daxi78 29.01.10 - 21:17 Uhr

hallo!

vielleicht das nächste mal 1-2 tage früher herzeln!

klappt bestimmt, alles liebe daxi