Für die Björkliebhaber

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 29.01.10 - 20:44 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=2BSMcVRgloY

nur, weil ich gerade all ihre besten Videos geschaut habe, kam mir in den Sinn, dass es hier auch mal einen Link zur besten Künstlerin des Nordens (oder überhaupt?) geben sollte. Ist ja nicht alles Fernsehen, was Medienwelt heisst, oder?;-)
Also, für Bambolina und purpur und alle anderen.
Schönen Abend! Auch wenn ihr Fernsehen schaut...:-p

G, die jetzt duschen geht und danach schön einen Wein öffnen wird. Das habe ich mir verdient. (Ja, ich tue mir schon wieder selbst etwas Gutes, wie sündig...)
Nachtrag: Wer kommt mit mir nach Island? Ick trau mir nich alleene, will aber hin. Unbedingt. Absolutes Traumziel in meinem Leben. (Bin grad ein wenig melancholisch, geht aber auch wieder vorbei;-))

Beitrag von dreadsocke 29.01.10 - 21:14 Uhr

Björk ist der Hammer!! Ich liebe ihre Musik! Mein Favorit: GANZ klar; ALL IS FULL OF LOVE!#verliebt great!!

Beitrag von gunillina 29.01.10 - 21:21 Uhr

Also, mein liebstes altes Stück ist

http://www.youtube.com/watch?v=E7XKKM-exAA&feature=related

aber die Originalversion ist bei youtube nicht zu hören... immer diese Rechtsfragen...#aerger Diese Version kannte ich noch gar nicht. Aber die O-Version geht so richtig ab, das liebe ich... Ihre Videos sind enorm. Ich vermute, dass, wenn es Elfen gäbe, sie eine wäre.:-) Ich glaube auch, dass sie selbst dergleichen Meinung ist#verliebt