Ovulationstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missionlady 29.01.10 - 20:47 Uhr

Hallo habe mal eine Frage zu Ovulationstest kann mir jemand einen empfehlen?

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 20:52 Uhr

Da wird dir jeder was anderes empfehlen ;-)

Babytest----Haben bei mir falsch angezeigt(laut dehnen kein ES #rofl)

Mr.Storch-----Keine ES laut dehnen #rofl

Genekam haben bei mir immer richtig angezeigt!!!

Faccelle------seit 5 Tagen positiv(wann ist mein ES?))


lg sas

Beitrag von evileni 29.01.10 - 22:01 Uhr

Hallo,
habe zum ersten Mal den von Clearblue ausprobiert, war genau einen Tag lang positiv. War zufrieden.

Beitrag von puddel 29.01.10 - 23:25 Uhr

huhu,

habe bei einem großen auktionshaus die von aide bestellt.
war sehr zufrieden.

lg sarah mit lina 33 monate und #ei 16+1