einnistung so früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von contumelia 29.01.10 - 20:47 Uhr

hallo alle zusammen,

also wir sind ja schon in ÜZ 14 also rechne ich eigentlich nicht damit dass es endlich mal geklappt haben könnte, aber:

ich hab sonst jeden monat auf grund von gelbkörperschwäche ab ES+3 SB. diesmal nich :-D hatte statt dessen an ES+5 abends kurz ein stechen im UL und 2 stunden später ein bisschen hellrotes blut am toilettenpapier#zitter kann so früh schon die einnistung sein und kann es überhaupt sein, dass man die merkt #schwitz also irgendwie hab ich so ein komisches gefühl#gruebel aber eigentlich wäre es zu schön um wahr zu sein, da wir ja gerade ne überweisung an die kiwu-klinik bekommen haben...

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=479074&user_id=836381

danke schon mal

Beitrag von .manduca. 29.01.10 - 20:50 Uhr

Ich denke das kommt von der Gelbkörperschwäche

Beitrag von contumelia 29.01.10 - 20:55 Uhr

ich befürchte es ja auch, aber die hoffnung stirbt zu letzt:-D bin einfach schon erstaunt, dass es diesen monat anders is als sonst, naja ich #zitter weiter #hicks

Beitrag von queenchen 29.01.10 - 20:51 Uhr

hihi manchmal wirkt ja so nen kleine rarschtritt ( die überweisung) wunder... ich drück die daumen!!! #klee

Beitrag von jeanny0409 29.01.10 - 20:55 Uhr

Eine Einnistung ist meistens von ES+5-ES+8:-)