??ganz kurze wichtige frage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salishas23 29.01.10 - 20:48 Uhr

ich sitze hir jetzt gerade vor ner packung katenschinken und überlege darf ich das überhaupt essen in der schwangerschaft???der schmeckt doch so gut....#mampf

Beitrag von carmen2808 29.01.10 - 20:51 Uhr

Denke Nein da er nicht gekocht sondern nur geräuchert ist.
Schau dir mal den Film in Urbia Tv an.

Lg Carmen (die auch schon verbotenes genascht hat :-)