Ganz komisch ist mir...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetsugar28 29.01.10 - 20:52 Uhr

Ich habe ja heute frueh mit einem 20iger negativ getestet und vorgestern sehr sehr leicht positiv mit dem 10er.
Na ja ich warte eigentlich auf meine mens.
Nur das komische ist das mir gerade so schwindelig ist und ich so schlapp bin#schwitz
Bin gerade NMT+2 und an meinem 30ZT.
Ich habe bauch ziehen ab und zu und wenn ich denke das die mens kommt renne ich aufs klo und dann is nix.
Also wisst ihr ich denke mir wenn ich etz schon mal negativ getestet habe dann soll die mens auch kommen.:-[

wuensche euch ein schoenes WE
LG

Beitrag von mightyfire 29.01.10 - 20:56 Uhr

Mit nem 10er leicht positiv heißt für mich POSITIV !
Für den 20er vielleicht einfach noch zu früh. Mach ihn dann jetzt ein,zwei Tage später nochmal.
Vorsichtig GLÜCKWUNSCH gesagt.

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 20:57 Uhr

Lass den Kopf nicht hängen,vieleicht hat sich dein ES etwas verschoben!!!!!

Das ziehen ist auch ein Zeichen FÜR eine SS,man hat immer das Gefühl das seine Mens kommt ;-)

Ich würde morgen nochmal mit nem 10 testen oder evtl.gleich den CB Digital holen,dann weißt wo du drann bist!

lg sas

Beitrag von sweetsugar28 29.01.10 - 21:02 Uhr

Also ich denke ich werde jetzt einfach noch warten bis ueber das WE und dann wenn nix da ist gehe ich gleich zum FA der soll dan BT mache,denn ich habe schon soviel an SST ausgegeben diesen m:-[monat


LG:-)

Beitrag von saskia33 29.01.10 - 21:05 Uhr

Vertrau doch deinen Körper,SST schlagen nicht einfach so aus ;-)

Ich denke das du noch gaaaaaaaaaaanz frisch Schwanger bist #liebdrueck
Mach in 2 Tagen den CB Digital Test,der wird dir garantiert SCHWANGER ZEIGEN;-)

Beitrag von leoni1679 29.01.10 - 21:00 Uhr

Ich warte auch immernoch, auch schon NMT + 2, habe auch leicht positiv getestet wie Du, und mit nem anderen wieder negativ.
Ich hab zwischendurch auf einmal das Gefühl als ob ich "auslaufe" (sorry #hicks ) dann renn ich zur toi und was ist? Nix ist.
Also abwarten ....
Hihi, wäre ja lustig wenn wir beide trotzdem #schwanger sind...
Halt mich auf dem laufenden ;-)

Beitrag von sweetsugar28 29.01.10 - 21:04 Uhr

Mach ich maus..aber ich habe das selbe gefuehl...denke etz kommt die mens und dann doch nix....
ware echt schoen wenn wir beide #schwanger waren...

LG und melde dich ok

Beitrag von leoni1679 29.01.10 - 21:10 Uhr

Ja, das mach ich auf jeden Fall.
Meine Zwillingsschwester macht mir zwischendurch auch immer wieder Mut.
Sie sagt. selbst im dritten Monat war bei Ihr der Test immer nur ganz schwach Positiv, sie hatte nie einen so starken wie andere bei ES +11 oder so.
Also, das wird schon :-p
Ihre kleine ist mittlerweile 3 Jahre ;-)