ZS normal zw. ES und NMT????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thinkpink13 29.01.10 - 20:55 Uhr

Hi ihr lieben und erst mal einen schoenen Abend!

Mir ist gerade aufgefallen dass ich heute bei es+9 ziemlich viel (fuer meine verhaeltnisse-bin eher von der "trockenen" Fraktion)zervix Schleim hatte. Habe NMT am 5.2. Kann das schonmal sein oder kommt sowas auch in Verbindung mit einer Befruchtung vor?

Dank euch schon mal vielmals fuer eure Antworten!