schnellwärmender kost/flaschenwärmer!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hauskatze2 29.01.10 - 20:57 Uhr

hallo.
kann mir jemand einen schnell wärmenden flaschenwärmer empfehlen???

unser dauert so lange!

lg

Beitrag von ninschn82 29.01.10 - 21:10 Uhr

Hey,
kommt drauf an wie schnell es gehen soll!

Wir haben zwei unterschiedliche: ( beide NUK )

1. für unterwegs einen, bei dem man wenig Wasser einfüllt. Der erhitzt sich dann und die Flasche wird mit Wasserdampf innerhalb von ca. 2-3 Minuten warm.

2. für zuhause einen, bei dem wir die Babyflasche immer drin stehen haben ( nur mit Wasser! ). Dann kommt, wenn Essenszeit ist einfach das Pulver aus dem Portionierer dazu. Ca. 30 Sekunden, wenn ich mich beeile

Hoffe, konnte helfen!

Liebe Grüße
Nina

Beitrag von fundevogel 29.01.10 - 22:28 Uhr

Ich kann dir nur den Avent IQ empfehlen. Da kannst du Brei und Fläschchen (sowohl vom gefrorenem bis zimmertemperatuzustand) erwärmen. Das geht super schnell, weil man zusätzlich die Menge angeben kann, d.h. 80 ml z.B. brauchen weniger Zeit wie 120 ml.

LG
Kathi