hiiiilfeeee!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 21:00 Uhr

so hab heute nmt und bis gestern keine anzeichen auf mens gehabt...
heute habe ich ein ziehen im ul und bis vorhin hatte ich viel cremigen zs...
inzwischen ist es weitaus weniger...
ab und zu war es so viel dass ich dachte mens ist da und aufs klo gegangen bin um nach zu sehen aber da war kein blut...meine tempi t liegt seit tagen zwischen 36.8 bis 37.2 (normal ist c.a. 36.5)...
ich habe angst, dass meine mens doch noch kommt oder meint ihr dass ul-ziehen könnte auch ss-anzeichen sein???
trau mich noch nicht zu testen#zitter#zitter#zitter

Beitrag von leoni1679 29.01.10 - 21:02 Uhr

LIVETEST #ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von moisling1 29.01.10 - 21:06 Uhr

testen#ole

Beitrag von kajana1 29.01.10 - 21:07 Uhr

ich will heute noch nicht testen, weil gerade mal nmt ist will auf jeden fall bis morgen warten aber was meintihr zum ul-ziehen ???
ist das ein zeichen dafür, dass es nicht geklappt hat???#schmoll

Beitrag von leoni1679 29.01.10 - 21:17 Uhr

Also ich hab gehört, das es für #schwanger und die Mens ein Anzeichen sein kann.
Wenn sich die Mutterbänder dehnen, soll man ja auch UL-ziehen haben.
Kann ich aber nicht bestätigen, ich war noch nie schwanger.
Bin grade NMT+2 hab auch UL ziehen, ein Test war schwach Pos. und ein anderer Negativ. Ich warte mal ab was passiert