UCHE - BIETE 20% Rabatt - Und muss was los werden

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nebula 29.01.10 - 21:01 Uhr

Hallo zusammen,

erstmal eins nach dem anderen:

Suche:

Schöne Deko fürs Arbeitszimmer/Wohnzimmer (billig!)
Evtl. verschickbare Regale oder 911.. nähe (nicht zu teuer bitte)

Biete: (sotiere gleich, hab manches weg/bei ebay)

http://nebula.magix.net/

+ Div. Möbel (teilweise bestimmt schickbar zu humanen Preisen) 911..

Muss was los werden:

Erinnern sich einige noch daran? http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&tid=2441030

Ich bin mehr als enttäuscht. Ich schrieb die Dame an ala hab das Teil gefunden, sie kam zwar mit "super danke schickst du" und Adresse, aber seither kein ist angekommen, danke nochmal oder irgendwas dergleichen. Hätt ich das Teil weggeworfen die 1,45 bei Mausi in die Spardose geworfen hätte ich mehr davon gehabt.

Aber das halt Urbia.........

schönes WE

Beitrag von blume-99 29.01.10 - 21:19 Uhr

hallo,

kann dich irgendwie verstehen. man nimmt die kosten auf sich (auch wenn sie klein sind) und dann nicht mal ein danke, ist schon blöd.

ich hatte es jetzt auch wieder dass eine was wollte und jetzt ist ne woche vergangen und ich hab noch kein geld, antwort auch nicht bekommen ich denke sie mags nicht mehr. hat aber auch nicht abgesagt#aerger

hab schon sehr gute erfahrungen hier gemacht und bei denen würde ich die kosten übernehmen, aber zur zeit stinkt mir auch so manches hier...

aber ändert ja nix#cool

Beitrag von nebula 29.01.10 - 21:23 Uhr

klar kommts immer auf die Personen an, aber bei unbekannten mach ichs wohl definitv nicht mehr.... zumal ich das teil noch zum Spotpreis abgab, da ihr bugedt nicht so hoch wahr und ich ihr fürs Weihnachtsgeschenk entgegenkommen wollte -.-

Beitrag von blume-99 29.01.10 - 21:31 Uhr

ich glaub aber auch langsam dass es bei manchen nur ne dumme ausrede ist wenn sie schreiben sie haben nicht genug geld...

Beitrag von nebula 29.01.10 - 21:42 Uhr

Bei mir isses leider nicht so =/

Beitrag von blume-99 29.01.10 - 22:10 Uhr

ich hab mal einen beitrag von dir in "Haushalt" gelesen. mit der abrechnung und der bewerbung und so... tut mir echt leid, aber es kommen immer wieder auch bessere zeiten

wünsche dir viel glück dafür#liebdrueck

klar dass es nicht alle als ausrede nehmen, aber bei manchen hat man schon den eindruck dass es so ist#schmoll