brennede Schmerzen HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi412 29.01.10 - 21:02 Uhr

Hallo ihr Lieben.Weiss gar nicht ob mein Anliegen überhaupt mit meiner SS zusammen hängt.Ich erklär mal kurz.Habe im Oberbauch kurz unter dem Solaplexus brennende Schmerzen seit gestern.Wenn ich mich bücke tut es richtig weh.Brennt dann wie Feuer.Bin aber gerade mal 8.SSw.Somit kann es noch nicht mit krümmelchen zu tun haben.Was ist das?Sodbrennen?Aber mir tut nichts in der Speiseröhre weh.Hab ein bisschen Angst.
#dankeschon mal für eventuelle Antworten.
Susi

Beitrag von schmuschatzi 29.01.10 - 21:08 Uhr

Solarplexus is ja richtung magen ;-) deswegen sagt man ja auch bauchgefühl ;-)

dort laufen aber auch viele nervenbahnen es KANN auch vom rücken kommen, haste probleme mit dem rücken?



Liebe Grüße

Sandra mit Schnulli unterm #herzlich10+6#ei
http://littleschnulli.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von susi412 29.01.10 - 21:14 Uhr

Ich meine ich stehe den ganzen Tag.Aber so richtige Probleme hatte ich noch nicht mit dem Rücken.Kann es auch Magensäure sein?

Beitrag von schmuschatzi 29.01.10 - 21:27 Uhr

ja, kann auch gerade in der früh-ss kann es zu sodbrennen kommen genauso wie am ende..