icsi.was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von h-und-m-lady 29.01.10 - 21:05 Uhr

hallo.ich bin jetzt seit dem 17.bei der downregulierung. wie lange dauert es noch bis die tage endlich kommen???
Am 11.ist ja Weiberfastnacht.Da ich ja immernoch auf meine tage warte,habe ich ueberlegt bisschen feiern zu gehen.oder wuerdet ihr mir abraten? Ich meine,wie ist es denn mit feiern wenn man schon spritzen muss?
Waere euch dankbar fuer eine antwort!

Beitrag von almond 29.01.10 - 21:13 Uhr

Solange Du dich gut fühlst und Deine spritze nach ärztlicher AO setzt und keinen Alkohol trinkst, kannst Du feiern gehen, meine ich.

almond

Beitrag von maufie 29.01.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Bist du schon drüber?
Ich habe mit Decypeptyl downreguliert und bei mir kam die Mens pünktlich. Bei machen verschiebt sie sich aber ein bißchen.

Ob du "feiern" kannst musst du selbst entscheiden. Mir ging es während der Spritzerei gut, aber Alkohol würde ich trotzdem nur in Maßen genießen ;-)

LG
Karina
PU+11
TF+8
BT 4.2.10 #zitter

Beitrag von sprout 30.01.10 - 07:53 Uhr

Hi, bei mir hat sie Mens. durch die DR um fünf Tage nach hinten verschoben.
LG

Beitrag von katha79 30.01.10 - 09:08 Uhr

Hallo,

bei mir kam die Regel auch 5 Tage später. Seit 6 Tagen spritze ich nun. Im Moment gehts mir noch super und ich werde heute Abend auch zum Fasching gehen.
Allerdings werde ich höchsten 2 Weinschorle trinken. Geraucht hab ich auch schon seit einer Woche nicht mehr. Als ich mit spritzen begonnen habe, hab ich aufgehört ;-)

LG und viel #klee