Bettwäsche 135x200 / Kissen 80x80 Biber/ Flanell Mädchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanny0606 29.01.10 - 21:12 Uhr

Hallo,

ich suche dringend Flanell oder Biberbettwäsche fürs große Bett, bevorzugt Mädchenfarben!

Danke & LG Sanny

Beitrag von noah-malik 29.01.10 - 21:16 Uhr

Ich hab noch zwei fast neue Diddl Wende-Bettwäsche Garnituren, aber leider nichts für den Winter.
Einmal in hellblau und einmal in rosa pink.
LG Sabine

Beitrag von sanny0606 29.01.10 - 21:17 Uhr

Danke- aber ich brauch echt nur Biber für den Winter!

LG

Beitrag von micna 29.01.10 - 21:39 Uhr

Hast du mal ein Bild von der pinkenDiddel?

Lg

Beitrag von maso1214 29.01.10 - 21:18 Uhr

wie wärs mit Janosch gelbgrundig Flanell

Beitrag von sanny0606 29.01.10 - 21:32 Uhr

hast Du ein Bild? DAnn bitte mit Preisvorstellung an:
sandraclauss@online.de

DAnke & LG Sanny

Beitrag von maso1214 29.01.10 - 21:50 Uhr

hier guck mal

http://de.tinypic.com/r/2ljkxzd/6

schlag du mal einen preis vor. Habe noch keine Bettwäsche verkauft.

Beitrag von sanny0606 30.01.10 - 21:32 Uhr

Danke- aber doch nicht so mein Geschmack!

lg sanny