Diesen Zyklus noch Hoffnung auf ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pixelinchen 29.01.10 - 21:15 Uhr

Hallo mädels, ich bin so geknickt,#schmoll

bin jetzt ZT 44 war bei FA sie sagte ich hätte noch gar keinen ES gehabt... na klasse...

mens überhaupt nicht in sicht, war die letzten 3 tage sowas von trocken ansonsten und jetzt ein bißchen gelblichen ZS..

meint ihr ich krieg noch meinen ES??

das ist doch soo blöd, kann ja gar nicht mit einem neuen zyklus zählen weil der ja noch nicht fertig oder seh ich das falsch???!! mann, hat jmd tipps für mich??

lg kati

Beitrag von jasmine84 29.01.10 - 21:24 Uhr

Ich hatte das auch mal. Da war ich bei ZT 56 !!! Ich denke ,ich hatte da einfach einen Zyklus übersprungen.
Da bestand aber noch kein KiWu.

Ich drück die Daumen , dass sie bald kommt #liebdrueck